soundsoalt, soundsogroß, soundsoschwer, soundsobla, und blubb, und sowieso...
mehr?

Thema

link link link

Thema

link link link

Thema

link link link
~*Wochenende

Huhu ihr shadzY'z!

Na wie gehts euch so?

Mir voLL [b.o.m.b.i.g] guut..

Wie kommt das wohL?? Jahaa... wegen meinem SHADZY! <3

~* Ich liebe dich so sehr das ich weinen könnt.. *~ x'DD

Naja.. ich erzähL euch maL von meinem Wochenende..myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

Freitag: WASSERTURM! :D hehe* bombig bis auf nen paar auZnahmen..

beispielsweise TANER! Ich kann dir nur 1ns sagen BoY..

Lass mich &'nd meine chicaZ in Ruhe! Und besonders Lena..

Noch einmaL labast du scheiße dann packe ich aus &'nd blamiere dich so

h.a.m.m.a..

UND DANN KOMMEN MAL MEINE GANZEN KUMPELS UND MACHEN DICH

FERTIG!

Das beste war ya noch wo er gekommen ist und sein Butterfly gezogen

hat ey: Wir saßen alle auf ner Mauer ne?

Dann kam er, zieht sein Messa und sagt zu dem Bauern:

"Mach die Kippe aus.." :D Doch er hat sie nit ausgemacht..

das war ja schon hamma... aba dann holt DanieL seine Kippen und macht

sich auch eine an! *hihi* Der arme ey.. (TANER) wie der dann abgetickt

ist.. War aber schon i-wie witzig so.. Aber 1 Satz von ihm hat mich schon

nen bisschen beunruhigt... wo Lena am heulen war und sie im erzählt hat

das sie ya ach sooo hässlich ist (ist sie voll nit) hat er gesagt:myspace layouts, myspace codes, glitter graphics Lena, hör mir zu.. Jeder Mensch ist auf seine eigene

Art schön.. und dann issa gegangen! O.o ich dachte nur so: Was ist denn

jetzt mit dem los? Aber egaL, der Junge ist ein kleines Fickobjekt.. tz..

kein Wunder das den alle von der SchuLe hassen.. :D das freut mich

sogar um ehrlich zu sein! (Klingt voll mies, aber wenn ihr den Typen

kennen würdet, würdet iha genauso denken und euch freuen!) Naja

egaL.., Samstaq: Jahaaa.. ist nicht so vieL passiert.. Hab 2 Tage bei Lisa

geschlafen.. ^^ joa Sonntag: Heute war sooooW hamma.. ma shadzy war

da und fabian ^^ wir waren mit lisa aufm spielplatz.. joa das wars eig.

so.. ShadzY ich liebe dich.. myspace layouts, myspace codes, glitter graphicsOki dann bis späta..lieb

euch.. bay bay

 

 

 

17.12.06 21:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
DESIGN
Gratis bloggen bei
myblog.de